Letzte Woche haben wir in der letzten Woche eine wunderbare Konferenz an Aspire gehalten: “Überwachung des Athleten-Trainingslastens, die Hows und Whys”. Wir hatten Teilnehmer aus der ganzen Welt und einer ziemlich bemerkenswerten Reihe von Lautsprechern, daher hielt ich mir ein Privileg, um meine Erfahrungen an das Publikum in der Gesellschaft von ziemlich bemerkenswerten Sportwissenschaftlern einzugeben zu können.
Die Eröffnung Keynote wurde von Professor Carl Foster bereitgestellt, der eine außergewöhnliche Einführung dieses Gebiets anging, die von seinen ersten Papieren angeht, der die Session-RPE-Methode beschreibt, die den letzten Papieren mit mathematischen Modellen endet, sowie einige Aspekte darüber, wie er die Zukunft dieses Feldes sieht.
3 Tage voller Aktivitäten, gefolgt von eingeladenen Referenten, jungen Ermittlern und kostenlosen Papieren. Die eingeladenen Lautsprecher waren:
Prof. Carl Foster (USA)
Dr. Dave Martin (AUS)
Dr. Stephen Seiler (noch)
Dr. Bill Sands (USA)
Dr. Darren Burgess (AUS)
Prof. Martin Buchheit (FRA)
Dr. Marco Cardinale (Qat)
Prof. Aaron Coutts (AUS)
Dr. Tim Gabbett (AUS)
Assoc. Prof. Ingo Mujika (ESP)
Prof. Warren Gregson (Qat)
Dr. Alberto Mendes-Villanueva (Qat)
Dr. Michael Kellmann (GER)
Mr. Andrew Murray (QAT)
Mr. Rod Whiteley (Qat)
Dr. Jos J. de Koning (Ned)
Dr. Matthew Varley (Qat
Die Schulungsüberwachung wurde innerhalb verschiedener sportlicher Kontexte erörtert: Einzelsport, Teamsportarten, Kampf- und Akrobatiker sowie Technologien sowie psychometrische Werkzeuge, mathematische Modelle und Verletzungsverhütung.
Wir liefern den Online-Zugriff auf alle Vorträge der Konferenz bald auf der Aspire Academy-Website (www.aspire.qa), und wir haben uns bereit erklärt, eine besondere Ausgabe des internationalen Zeitraums der Sportphysiologie und der Leistung mit allen Papieren aus der Veröffentlichung zu veröffentlichen Konferenz- und Mini- / Auslängere Übernachtungen dieses Gebiets, um sicherzustellen, dass wir das gesamte ausgetauschte und erworbene und erworbene Wissen aufnehmen und verbreiten können.
Zusammenfassend gibt es viel Vortrag über den grundlegenden Gebrauch von Session RPE und wie es nicht nur zur Verfolgung von Trainingslast in vielen Sportarten, sondern auch verwendet werden kann, sondern auch, wie es verwendet werden kann, um die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen in einigen sportlichen Gruppen zu untersuchen. Viele (selbst inklusive) erhöhte einige Probleme mit der Verwendung dieser Maßnahme, da sie durch Trainingsdauer stark voreingenommen ist und nicht genügend Informationen liefert, um den Inhalt des Trainings ändern zu können. Alle Lautsprecher stimmten dazu zu stimmen, dass die Schulungsüberwachung eine ganzheitliche Technik mit verschiedenen Verfahren erfordert, die auch nach dem analysierten Sport verwendet werden, und das Konzept der Dosis-Reaktion. Es ist etwas, das wir brauchen, um viele einzelnen Trainingssitzungen zu revisieren müssen, ohne die Aktionen zu verstehen Sitzungen auslösten. Neue Technologien wurden in Bezug auf ihre Gültigkeit und Zuverlässigkeit diskutiert, und es war klar, dass zu viele Hersteller zu verkauft sind, um zu verkaufen und nicht sicherzustellen, dass ihre Produkte gültig sind und seriös sind oder sehr schwierig, um Rohdaten für fortgeschrittene analytische Funktionen zu extrahieren. Schließlich gab es eine Anforderung zur Standardisierung von Datensammlungen, da auch in Basics-Tools wie RPE verschiedene Skalen verwendet werden, auch in verschiedenen Sprachen und nicht validiert, die die Literatur und den Menschen empfunden haben. Dies macht es schwer, das in verschiedenen Ländern durchgeführte Studien zu vergleichen. Der Übersetzungsaspekt anderer psychometrischer Werkzeuge wurde von Prof. Kellman hervorgehoben, der eindeutig erklärt wurde, dass die wörtliche Übersetzung in einigen Ländern nicht in einigen Ländern eigentlich nicht in einigen Ländern angemessen ist (und als Ergebnisanker, die in psychometrischen Werkzeugen eingesetzt werden), könnten im soziokulturellen Kontext ein völlig anders sein in dem sie aus dem Englischen übersetzt werden. Für eine echte internationale Normung von vielen psychometrischen Werkzeugen und visuellen Analogwaagen ist eine definitiv viel mehr Arbeit erforderlich.
Mein Prezi ist hier verfügbar (keine Stimme):
https://prezi.com/embed/_rqot3xlqcil/?bgcolor=ffffff&lock_to_path=1&autoplay=0&autohide_ctrls=0&landing_data=bHVZZmNaNDBIWnNjdEVENDRhZDFNZGNIUE43MHdLNWpsdFJLb2ZHanI0amliOW5EblVIQ2J1QlJWamI0eklYMGV3PT0&landing_sign=r3Hm6r_No5HtArOal1A51W8CYYTS7vayrKeR-jbR8VE
Die Konferenz zog viel Interesse an Social Media an und tendierte jeden Tag auf Twitter. Ich habe die wichtigsten Tweets und Reaktionen in einer gespeicherten Datei gesammelt, um den Zugriff zu erleichtern, und es ist unten leicht erreichbar.
//storify.com/marco_cardinale/training-load-conference-aspire-2016/training//storify.com/marco_cardinale/training-load-conference-cire-2016.js[View der Geschichte “Training Load Conference @ Aspire 2016” auf speichern]
Teile das:
LinkedIn
Twitter
Pinterest
WhatsApp.
Email
Drucken
Facebook
Tumblr.
So was:
Wie das Laden …
Verwandt
# TrainingLoad16 Videos jetzt onlineApril 29, 2016in “# TrainingLoad16”
Neues Jahr, noch mit einer Pandemie, Wintertime-Olympiade und Mordernbruar 5, 2022in “Sportwissenschaft”
2016 ist weg, freue mich auf ein tolles 2017januar 2017in, 2017in “Konferenzen”