Im Jahr 2013 wurde ich von meinem assoziierten Associate Dr. Urs Granacher in Potsdam eingeladen, um mit seiner Organisation über die Wissenschaft im Sport zu sprechen. Während meines Aufenthalts haben wir über zahlreiche Elemente der Sportwissenschaft diskutiert und viel Zeit damit verbracht, über den bilateralen Mangel zu sprechen, sowie die Wahrheit, dass es nicht viel Forschungsstudie zur Beurteilung in verschiedenen Bevölkerungen gab, sowie ebenfalls auf der Wirksamkeit von Verschiedene Trainingseingriffe auf dieses faszinierende neuromuskuläre Phänomen. Insbesondere befasste mich die Menge an Trainingsrezeptionen, die durch Übungen einschließlich zwei Gliedmaßen gekennzeichnet waren, während viele Bewegungen mit einem Gliedmaßen durchgeführt werden. Wir diskutierten auch genau, wie dies für ältere Menschen angemessen war, da die Gefahr von Falls für ältere Menschen groß ist und Falls in der Regel auftreten, wenn viele der Gewicht von einem Bein getragen werden.
Diskussionen, die auf Aktionen übertragen wurden, sowie der Job wurde jetzt auf PLS ONE veröffentlicht. Die Zusammenfassung ist unten, und wenn Sie den Kurzartikel überprüft haben, können Sie auf das Bild klicken.
Abstrakt
Der Begriff “bilaterales Defizit” (BLD) wurde verwendet, um während der Bilateralen Kontraktionen eine Erläuterung der Leistung zu erläutern, im Vergleich zur Summe ähnlicher einseitiger Kontraktionen. Im Alter verringert sich die maximale isometrische Kraftproduktion (MIF) sowie BLD-Boosts, die darauf hinweisen, dass die Anforderungen an die Ausbildungsinventionen, um diesen Effekt in Senioren zu reduzieren. In einem Querschnittsansatz analysierten wir altersbedingte Unterschiede in MIF sowie BLD in Young (Alter: 20-30 Jahre) sowie alte Erwachsene (Alter: & GT; 65 Jahre). Darüber hinaus wurde eine randomisierte kontrollierte Studie durchgeführt, um trainingspezifische Auswirkungen des Widerstands gegen das Bilanztraining auf MIF sowie BLD der Beinstühle bei alten Erwachsenen zu untersuchen. Die Probanden wurden zufällig dem Widerstandstraining (n = 19), der Bilanzstraining (n = 14) oder einer Verwaltungsgruppe (n = 20) zugewiesen. Das bilaterale Schwerewiderstandsausbildung für die unteren Extremitäten wurde 13 Wochen (3 × / Woche) mit 80% des jeweils ein Wiederholungsmaximums durchgeführt. Die Bilanztraining wurde mit überwiegend einseitigen Übungen auf Wackeln, weichen Matten sowie ungleichen Oberflächen für die gleiche Dauer durchgeführt. Vor- und Post-Tests enthalten einschließlich und bilateralen Messungen der maximalen isometrischen Beinerweiterungskraft. Bei der Baseline übertraf junge Themen ältere Erwachsene in Un- und bilateraler Mif (alle P & LT; .001; D = 2.61-3.37) sowie in Schritten von BLD (P & lt; Wir entdeckten ebenfalls beträchtliche Boosts in der Un- und bilateralen Mif nach Widerstandstraining (alle P & LT; .001, D = 1.8-5,7) sowie Balance-Training (alle P & LT ;.05, D = 1.3-3.2). Darüber hinaus verringerte sich BLD mit dem Widerstand (P & lt; .001, d = 3.4) sowie das Bilanzstraining (P & lt; .001, D = 2.6). Es kann aufgewickelt werden, dass beide Trainings-Regime zu einem verbesserten MIF sowie einer verringerten BLD der Bein-Extensoren (HRT-Gruppe viel mehr als BAL-Group) entstanden sind, und erreichte praktisch das Niveau junger Erwachsener.
Teile das:
LinkedIn
Twitter
Pinterest
WhatsApp.
Email
Drucken
Facebook
Tumblr.
So was:
Wie das Laden …
Verwandt
Neuer kurzer Artikel veröffentlicht auf dem Ausbildungsausbildung für ältere Menschen 27, 2015 in “ältere Menschen”
Sportwissenschaftsgrad sowie Sportwissenschaft im Elitesport: Eine Situation der dislozierten Erwartungen? 18. Dezember 2008in “Bildung”
Eis sowie kühles Wasser nach Widerstandsübungen: Bist du sicher, dass es eine großartige Idee ist? 20. April 2008, “Wiederherstellungsstrategien”