In New Yorks Flip -Flopping ermöglicht es Zuffa MMA -Klage, weiterzumachen

. Ich hatte jetzt die Möglichkeit, die jüngste gerichtliche Entscheidung zu bewerten, Valencia Trikot die Zuffas Schwierigkeit für das kämpferische Sportverbot in New York (Zuffa et al. Gegen New York) bewertet. Während es wahr ist, dass New York den größten Teil von Zuffas Argumenten erfolgreich abwies, konnten sie ein Schlüsselelement der Klage nicht aufnehmen. Die Behauptung, dass das Crystal Palace FC Trikot New Yorker Kämpfersportverbot verfassungswidrig war, wie es von der Spezifikation von New York verwendet wird.

Das New Yorker Kämpfersportverbot befreit die „Kampfkunst“ von seiner Sortiment sowie von Veranstaltungen, die von verschiedenen bestimmten Organisationen genehmigt werden, sind nicht gegen das Verbot verfolgt. Im Programm der Klage stimmte New York zu, dass die UFC rechtmäßig „für eine Experten -MMA -Veranstaltung in New York fördern könnte, wenn die Veranstaltung von einer der befreiten Organisationen sanktioniert wurde“.

New York floppte dann in diesem Umfeld umgekehrtes Programm mit der Behauptung „Das Verbot würde„ keine professionelle MMA -Veranstaltung in New York zulassen, selbst wenn sie von einer befreiten Organisation sanktioniert werden “.

Der US Englische Heimtrikot -Bezirksrichter Kimba Wood richtete sich zusammen mit der ständig veränderten Bedeutung von „professionellen“ Wettbewerben durch den Staat als ausreichend vage Erfolgsbilanz, um die Klage von Zuffa weiterzumachen. Mit anderen Worten, New York hat niemanden, der sich jedoch für einen Teil der überlebenden Klage verantwortlich macht. Um Zuffas Unbestimmtheitsanspruch zu ermöglichen, das Gericht wie folgt fortzusetzen:

Obwohl die Unterscheidung zwischen Experten und Amateur in einigen keine Frage entfernen ist
Fälle, die Kläger haben schwerwiegende Bedenken hinsichtlich der Nützlichkeit solcher generischen Definitionen in erhöht
differenzieren enge Fälle. An einem Punkt definierten Beamte ein „professionelles“ Match als „eine
wo die Kandidaten die Zahlung für ihre Teilnahme erhalten. “ (FAC ¶ 174). Bei
Ein weiterer Punkt: Geben Sie Beamte an
das Ereignis.” (Ausweis.). Anschließend nahm der SAC die Kulisse ein, die ein „professionelles“ Ereignis beinhaltete
Nicht nur Ereignisse, bei denen die Kämpfer bezahlt werden, auch dort, wo die Kämpfer eine Kampfkunst enthalten
Ausbilder oder Kampfkunstinstitutinhaber. (Id.). 10
Angesichts des Versäumnisses des Verbots, “professionell” oder “Amateur” sowie die angeblichen SAC zu definieren
Inkonsistente Auslegung dieser Worte entdeckt das Gericht, dass die Kläger ausreichend behauptet haben
Dies ist eine angewandte Herausforderung.

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie laden …

Verwandt

MMA in New York im Jahr 2016? Den jüngsten Klage der UFC am 29. Jahrhundert 2015 “New York Battle Sports Law” analysiert
Das Bundesgericht lehnt die UFC -Klage ab, in der das New Yorker MMA -Verbot verfassungswidrigalapril 1, 2015in “New York Battle Sports Law”
UFC sucht eine einstweilige Verhaltensmethode für 2016 in New York Eventoctentober 2015in “New York Battle Sports Law”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post