von Mike Arnold
Heutzutage gibt es nicht die Wahrheit, dass der Markt für Prohormon-/Designer -Steroid eine der erfolgreichsten Klassifikationen von Leistungsverstärkern in der Ergänzungsgeschichte war. Mit über einem Jahrzehnt der Produktentwicklung, die bereits hinter uns sind, haben wir einige der vielen starken anabolen Verbindungen der Welt gesehen, die in unseren Ladenregalen am besten als authentische rechtliche Optionen für konventionelle Steroide angeboten wurden. Am besten entschieden sich diejenigen innerhalb des Ergänzungsmarktes, um den Begriff „Prohormon“ zu prägen, um diese Klassifizierung von Nahrungsergänzungsmitteln von ihren Kollegen zu definieren und zu unterscheiden. Belgische Fußballnationalmannschaft Trikot Dies ist alles so gut wie gut, aber für die Wahrheit, dass dieser Begriff irreführend und für einen Großteil der gegenwärtigen Verwirrung hinsichtlich der Ähnlichkeiten sowie für Unterschiede zwischen Prohormonen sowie herkömmlichen Steroiden verantwortlich ist.
Der Ergänzungsmarkt definiert einen pH -Wert als Steroidhormon, das im Inneren des Körpers in ein weiteres aktives Steroid umwandeln kann, während herkömmliche Steroide in ihrer ursprünglichen Form aktiv sind und keine Konvertierung im Kauf benötigen, um anabolische Wirkungen zu prüfen. Diese verallgemeinerte Bedeutung von Prohormonen ist jedoch nicht genau. In Wirklichkeit ist der Begriff pH-Begriff und Steroid synonym, da sowohl pHs als auch herkömmliche Steroide üblicherweise genau die genauen Eigenschaften untersuchen, was die anabolische Aktivität sowohl in ihren PRE- als auch in Post-Conversion-Zuständen zeigt. Ein großer Teil des Grundes für das gegenwärtige Missverständnis liegt nicht an den Begriffen selbst, aber genau wie sie angewendet wurden. Mit Ergänzungsgeschäftsmarketing diese Produkte unterscheiden sich von routinemäßigen Steroiden, es ist nicht schwer zu erkennen zwischen den beiden.
Mit dieser vorherrschenden Linie von Glaubensgründung wurden zahlreiche der Ansicht geführt, dass PHs in ihrem ursprünglichen Typ inaktiv sind und die Konvertierung beim Kauf durchführen sollten, um Muskelmassenwachstum zu verursachen. Während es wahr ist, dass einige PHs in ihrem ursprünglichen Zustand inaktiv sind, sind zahlreiche nicht oft ein häufiges Wachstum, das die Auswirkungen fördern, fast vollständig aus dem ursprünglichen Molekül abgeleitet. Diese mangelnde Sichtweise ist hauptsächlich auf die Ergänzungsbranche zurückzuführen, die im Laufe der Jahre eine konsistente Botschaft verschickt hat und PHs als nicht viel mehr als Gateways zu den viel bekannten Steroiden bezeichnet. Jede Art der inhärenten anabolischen Aktivität, die dem Elternmolekül zugeschrieben wird, wird typischerweise ignoriert, während der Fokus fast vollständig auf das Steroid nach der Konvertierung gestellt wird. Können wir mit dem typischen BB’R, der diese viel typischeren Steroidnamen leicht anerkennt, unser Nahrungsergänzungsgeschäft wirklich dafür verantwortlich machen, dass wir uns weiterhin auf die weniger gut verstandenen AAS konzentrieren?
Ein pH -Wert, der zur obigen Beschreibung passt, ist Halo Extreme von IML. Diese spezifische Verbindung wurde seit langem als pH für das alte ostdeutsche Steroid Turinabol vermarktet. In der realen Welt bietet es T-Bol sehr ähnlich, doch nur ein kleiner Teil des Moleküls wandelt sich wirklich in das Arzneimittel um. Dies liegt daran, dass das Elternmolekül wie so zahlreiche andere PHs für seine Wachstumsförderungseffekte überwiegend verantwortlich ist. Dies macht Halo extrem zu einem aktiven Steroid für sich, aber anstatt dass es als neues Steroid mit eigener Identität angeboten wird, wurde es stattdessen mit Turinabol verbunden, um das höhere Verkaufspotenzial zu nutzen.
Wie oben erläutert, ist die Fähigkeit von Hormonen, in andere Steroide umzuwandeln, definitiv nichts Neues. Immerhin tun Urawa Red Diamonds Trikot zahlreiche unserer konventionellen AAs genau das. Schauen wir uns einige Beispiele an. Boldenon (allgemein als EQ verstanden) ist ein Veterinärsteroid, das häufig von BB’Rs verwendet wird, aber es kann ebenfalls in ein unglaublich starkes Steroid namens Dihydroboldenon (1-Testosteron) umwandeln. Dies macht Boldenone unbestreitbar zu Dihydroboldenon zu einem pH -Wert, aber wir hören nie jemanden, der Boldenone als pH -Wert bezeichnet. Ironischerweise wurde die Ergänzung der alten Schule, die als 1-ad bezeichnet wird, ebenfalls in 1-Testosteron umgewandelt, wurde jedoch insbesondere als Prohormon vermarktet. Stade Rennais FC Trikot Ein weiteres Beispiel Ein herkömmliches Steroid, das den Doppeltitel von PH-AAs teilt, ist der Großwild aller Steroide, Testosteron. Testosteron ist technisch gesehen ein pH -Wert, da es sich in eine Reihe anderer aktiver Metaboliten umwandelt. Haben Sie jemals von Dihydrotestosteron gehört? Genau wie wäre es mit Östrogen? Nun, Testosteron wandelt sich in beide und macht es offiziell ein Prohormon.
Ich könnte weiterhin viele andere Steroide bemerken, die alle in andere aktive Metaboliten im Körper umwandeln, aber Sie verstehen den Punkt. Also, sowohl mit beiden herkömmlichen Steroiden als auch bei OTC PHs häufig ShowinG genau genau die gleichen Eigenschaften, warum zahlreiche Menschen dies unterscheiden und sie in verschiedene Klassen befassen? Während die ursprüngliche Ursache möglicherweise zugänglich war, kann die Verteiler ihre Produkte von rechtswidrigen Steroiden unterscheiden und dadurch die Prospektive für die FDA -Beteiligung verringern, die zweite Ursache ist aufgrund des Mangels an Verständnis in Bezug auf die Geschichte der Steroid. Beim Kauf, um genau zu verstehen, wie wir zu diesem Zeitpunkt aufgetaucht sind, müssen wir einen kurzen Rückblick in die Zeit werfen und genau feststellen, wie der Steroidmarkt fortgeschritten ist, da dies die Jahre waren, die für die Entwicklung unseres gegenwärtigen Verständnisses der Steroide verantwortlich waren.
Bevor „PHs“ zuerst die Szene kam, war das gemeinsame Steroid -Individuum größtenteils nicht die immense Menge an Steroidforschungsstudien, die sowohl in den 50ern als auch in den 60ern durchgeführt worden war, sowie daher ein bisschen bis zu keinem Verständnis für das Wesentliche hatten Anzahl der verschiedenen Steroide, die sowohl synthetisiert, untersucht als auch später archiviert wurden. Ihr Verständnis von Steroiden war fast vollständig auf die Klassifizierung von AAs beschränkt, die jetzt als „traditionelle“ Steroide definiert wurden. Konventionelle Steroide sind die AAs, die aus einer viel größeren Gruppe offiziell anerkannter Medikamente ausgewählt wurden, die anschließend für echte medizinische oder tierärztliche Verwendung hergestellt wurden (Hinweis: Maximierung des Muskelmassenwachstums war bei der Ermittlung, welche Steroide für die pharmazeutische Produktion ausgewählt werden würden). . Dies waren die einzigen Steroide, die BB’Rs zur Verfügung standen, wobei die Massenablenkung auf weitem Maßstäben lag. Wir hatten nicht alle 6 Monate Nahrungsergänzungsgeschäfte, die neue Steroide veröffentlichen. Es gab keine PHs- oder Designer -Steroide … und UGL gab es noch nicht. Was wir hatten, war was wir hatten. Bei einer solchen eingeschränkten Auswahl war es für BB’Rs einfach, den Begriff „Steroid“ mit dieser spezifischen Gruppe von Markennamen und dieser Methode jahrzehntelang zu passen.
Nachdem Supplement -Produzenten die ersten OTC -Steroide veröffentlicht hatten, wurde der Begriff „pH“ mit Bitresistenz akzeptiert. Angesichts eines solchen bisschen Verständnisses zu diesem Thema während dieser Zeit sowie mit diesen Verbindungen, die der BB -Community völlig unbekannt sind, ist dies nicht überraschend. Die 1. pHs zu freigeben waren 4-ad sowie 19-Nor. Da die orale Verwaltung die einzige rechtliche Wahl war und ohne Versandsystem in der Lage ist, das Molekül vor dem Abbau zu schützen, konnte ein extremes Bit des Steroids den Verdauungsprozess durchführen. Bis zu 95%+ des pH-Werts schaffte es nie in den Blutkreislauf und bei der Umwandlung, die den Standort eine ziemlich niedrige Rate nahm, die Ergebnisse waren im Grunde nicht existierend. Andererseits war 4-ad in der Lage, aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, obwohl diese Ergebnisse hauptsächlich auf 4-ad selbst zurückzuführen waren, wenn sie in angemessenen Dosierungen injiziert wurden, nicht um die Konvertierung in Testosteron. Es war viel genauer gesagt mit 19-NOR; Kein Versandsystem, die mittelmäßige Umwandlungsrate usw. Insgesamt waren die allererste Generation von PHs Mist. Nach der Bestimmung dieser Mängel veröffentlichten einige Produzenten eine transdermale Version dieser Verbindungen. Sie funktionierten sicherlich viel besser als ihre Vorgänger, waren jedoch nichts zu erfassen.
Bis zu diesem Zeitpunkt gab es ein Entfernungsprogramm auf dem pH -Markt, um diese Produkte von Steroiden zu unterscheiden. Sogar die Hauptmagazine des Tages, die in dieser Zeit die Hauptquellen für Informationen zu Produkten dieser Art waren, zirkulierten Fehlinformationen. Bei zahlreichen Gelegenheiten wurde erklärt, dass PHs nicht in der Lage waren, die anabolische Aktivität in ihrer vorkonvertierten Vorbereitung zu vermitteln und daher als Nichtsteroide definiert wurden. Unabhängig davon, ob dies an echter Unwissenheit oder dem Wunsch zurückzuführen war, diese Produkte von herkömmlichen Steroiden getrennt zu halten, weiß ich nicht. Unabhängig davon hat die Zeit gezeigt, dass diese Lüge hart stirbt. Noch heute glaubt ein großer Teil unserer BB’Rs, dass sie nicht in der Lage sind, eine Wachstumsvorkonversion zu initiieren. Mit so viel widersprüchlichen Informationen bleiben die weniger informierten Informationen falsch informiert.
Wir haben die letzten Absätze damit verbracht, über die Ähnlichkeiten zwischen PHs und herkömmlichen Steroiden zu sprechen und eine Reihe von Beispielen von PHs anzubieten, die sowohl in ihren PRE- als auch in der Post-Conversion-Zustände anabolische Auswirkungen zeigen. Es gibt jedoch ebenfalls einige PHs, die in ihrem ursprünglichen Zustand keine anabolische Aktivität besitzen. Sie sollten jedoch die Konvertierung in aktive AAs durchlaufen, bevor sie das Muskelmassenwachstum positiv beeinflussen können. Der Metabolismus von Testosteron innerhalb des menschlichen Körpers bietet uns ein Beispiel für beide Arten von pH -Wert. Siehe unten.
Metabolismus von Testosteron
Dihydrotestosteron
Testosteron
Androstanedion
DHEA
Schwangerolone
Cholesterin
Wenn Sie Ihre Methode von unten ausarbeiten, können Sie sehen, dass Cholesterin der erste Schritt in der Synthese von Testosteron im Körper ist. Obwohl es keine anabolische Aktivität zeigtCholesterin ist technisch gesehen ein Steroidhormon, das ebenfalls als pH -Wert für Schwangerolon dient. Genau gleich ist Schwangerolon ein pH -Wert für DHEA, von dem keiner starke Auswirkungen auf das Wachstum des Muskelmassens beim gemeinsamen Männchen hat. Dies sind alles Beispiele für PHs, die den Konvertierungsprozess beim Kauf durchlaufen sollten, um jede Art von Wachstumsreaktion zu ermitteln. Wir müssen unsere Methode alle Methoden an Androstanedion aufarbeiten, bevor wir zu einem pH -Wert kommen, der das Wachstum selbst vermitteln kann. Nach Androstanedion erreichen wir sowohl Testosteron als auch zuletzt zu DHT. Jedes einzelne Hormon oben ist sowohl ein pH -Wert als auch ein Steroid, mit Ausnahme von DHT, da DHT nicht in der Lage ist, in irgendetwas über sich hinaus zu konvertieren. Einige andere Beispiele für herkömmliche/Designer -Steroide, die nicht in andere aktive Metaboliten konvertieren können, sind: Anavar, SD, Anadrol, Winstrol, M1T, Methylstenbolon sowie Trenbolon.
Hoffentlich war diese kurze Erklärung zumindest etwas praktisch bei der Unterscheidung zwischen den verschiedenen Steroidhormonen und dem Abbau der gegenwärtigen Missverständnisse in Bezug auf verschiedene OTC -Produkte. Wenn Sie also das nächste Mal jemanden auf den Brettern sehen, der bemerkt, dass Prohormone keine „echte“ Ausrüstung sind, können Sie ihren Fehler entsprechend angemessen anpassen.