Ein Sport, bei dem Sie absichtlich Kopfverletzungen verursachen?

von Matt Weik

Wie der Titel liest, gibt es eine Sportart, bei der Sportler als Teil des Sports absichtlich Kopf-/Hirnschäden verursachen. So in etwa. Viele würden glauben, dass der Sport, auf den wir uns beziehen, Fußball ist – aber Sie wären falsch. Der Sport ist wirklich Fußball – als der bekannteste Sport der Welt bekannt.

Jetzt, bevor sich alle über Fußballspieler lustig machen, weil sie sich vom geringsten Kontakt auf dem Spielfeld (Feld) umgedreht haben, konzentrieren wir uns auf das jeweilige Thema – Kopfverletzungen. Ein Teil des Spiels, der öfter als ich zählen kann, ist das, was als „Überschrift“ verstanden wird. Hier nutzt ein Sportler beim Stehen oder Springen absichtlich seinen Kopf, um den Weg des Fußballs umzuleiten. Für diejenigen unter Ihnen, die Fußball gespielt haben, haben sie höchstwahrscheinlich einen „Ah Ha“ -Moment. Für diejenigen unter Ihnen, die noch nie Fußball gespielt haben, glauben Sie von jemandem, der eine Kugel auf Sie tritt, und Sie können Ihre Arme nicht nutzen, um ihn zu stoppen. Sie verwenden stattdessen Ihren Bayern Munich Trikot Kopf, um sich zu bewegen und den Ball umzuleiten. Oft kann diese Sphäre eher ein bisschen Geschwindigkeit kommen. Darin liegt das Problem.

Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, wie Fußballspieler Kopfverletzungen verursachen können, z. Forscher sehen nun Anzeichen dafür, dass Fußballspieler einen Aufschwung der Gehirnerschütterungs-ähnlichen Symptome zeigen, von denen sie glauben, dass sie durch die Überschrift stammen. Während die gesprochene Forschungsstudie nicht definitiv feststellen kann, wenn die Überschrift irgendeiner Art von Hirnschäden oder lang anhaltenden Effekten verursachen kann, können sie für eine spezifische Überschrift zu einer Gehirnerschütterung oder nur kurzfristigen Symptomen verursachen. Aus diesem Grund haben die Forscher genau die Lösung in der Besorgnis durchsucht, wie häufig dies geschieht und wie schlecht die Symptome wirklich sind, wenn sie einen Fußballbecher leiten.

Das „Ziel“ der Forschung…
Das Ziel der Forschungsstudie ist es eindeutig, das Gehirn von Fußballspielern zu schützen und zu sehen, ob möglicherweise jede Art von Gefahr besteht, dass sie durch wiederholtes Fußballball geleitet werden. Daher stellten Forscher von New York eine Umfrage von Amateur -Erwachsenen (sowohl männliche als auch Frauen zwischen 18 Jahren und 55 Jahren) zusammen, die in New York City lebten. Sie bemerkten, dass 80% der Teilnehmer an der Forschungsstudie Männer waren. Zwischen 2013 und 2014 konnten sie 470 abgeschlossene Umfragen erwerben. In der Umfrage wurden die Teilnehmer genau genau gefragt, wie oft sie innerhalb eines früheren zweiwöchigen Zeitraums Fußball gespielt haben. Sie fragten ebenfalls genau, wie oft sie eine Fußballkugel leiteten und wie oft sie während des Programms eines Spiels vom Boden oder einem weiteren Spieler versehentlich auf den Kopf gestreift wurden. Sie haben die Umfrage abgeschlossen, indem sie jeden privaten fragten, ob sie in den letzten zwei Wochen Anzeichen von Schwindel, Schmerzen erlebten oder an irgendeinem Punkt das Bewusstsein verloren haben.

Als die Umfragen weiter untersucht wurden, stellten sie fest, dass 37% der Typen, die die Umfrage abgeschlossen hatten, erwähnte, dass sie tatsächlich versehentlich einige Schüsse in den Kopf machten. Diese Zahl stieg laut Frauen, die die Umfrage abgeschlossen haben, 43% von ihnen, ebenso unnötigerweise Schüsse an den Kopf von den Gegnern oder dem Boden. US-amerikanische Heimtrikot Die nächste Entdeckung schien extrem hoch zu sein, aber Guy, der die Umfrage abgeschlossen hatte, erwähnte sie, dass sie den Fußballkugel im typischen Rund 44-mal innerhalb des 14-tägigen Zeitrahmens leiteten, während Frauen im Durchschnitt 27 Mal waren. Etwas, das als Schock kam, sollte jedoch nicht die Gehirnerschütterungs-ähnlichen Symptome derjenigen, die teilgenommen haben, festgestellt. Nach den Ergebnissen der Studie gaben 20% der Personen an, dass sie nach dem Fußball im zweiwöchigen Zeitraum mit moderaten bis schwerwiegenden Gehirnerschütterungssymptomen hatten. Das sind 94 Umfragen aus den 470, die abgeschlossen wurden.

Sie fragen sich, welchen Schaden wir allen, die Fußball gespielt haben, auch als Jugendliche in der Schule angerichtet worden sein könnten. Ich verstehe für einen Deal damit, dass ich beim Spielen viel Fußball -Kugeln beantragt habe. Vielleicht erklärt das ein paar Dinge über mich? Ich frage mich jedoch, welche Auswirkungen die Auswirkungen auf meine Erkenntnis hatten. Obwohl ich nicht daran denke, dass ich eine Gehirnerschütterungssymptome habe, schaute damals niemand wirklich in diese Dinge, wie sie heutzutage sind. Ich denke, ich bekam als Kind Kopfschmerzen, vielleicht war das nur ein Stück der Gleichung von dem, was wir hier betrachten? Ziemlich beängstigend, wenn Sie darüber glauben. Glauben Sie an Ihre eigenen Jugendlichen oder auch wenn Sie gerade in der Freizeit oder professionell Fußball spielen. Stellen Sie fest, dass Sie möglicherweise auf Gehirnerschütterungssymptome haben? Wenn ja, wäre es klug, von Ihrem Arzt zu inspizieren.

Wie lange dauert die Saison? sowie die Symptome?
Es ist risikofrei zu sagen, dass einige dieser Fußballspieler möglicherweise einige lang anhaltende kognitive Probleme habenNt von zufälligen Schüssen an den Kopf, den sie nehmen, oder die allgemeine Anzahl der Kugeln, die sie auf dem Kopf sind. Weitere Forschungsstudien müssen durchgeführt werden, um die lang anhaltenden Konsequenzen zu untersuchen, denen einige Schalke 04 Trikot dieser Athleten konfrontiert sind. Es ist zwar schwierig, die Sphäre in einem Spiel nicht zu leiten, wenn es die Möglichkeit hat, dies zu tun, um den Besitz zu bewahren oder ein Tor zu erzielen, aber es ist noch unwahrscheinlicher, dass jemand in der Lage sein würde, die Anzahl der versehentlichen Treffer an die Absicht zu stoppen oder zu minimieren Gehen Sie vom Boden oder dem Gegner – es ist nur ein Teil des Spiels. Wenn für 20% der Umfragen, die die Forscher zurückgewiesen haben, eine Gehirnerschütterungssymptome auftreten, was bedeutet das für die Tausenden, wenn nicht Millionen von Fußballspieler auf der ganzen Welt? Genau wie viele von ihnen leiden Nebenwirkungen? Was könnte das für ihre lang anhaltende Erkenntnis bedeuten?

Wenn wir uns Studien aus der NFL ansehen, versuchen sie ständig herauszufinden, wie die Rate der Gehirnerschütterungen sowie die Hits zum Kopf im Spiel minimiert werden können. Einige Geld für die Forschungsstudie sollten ebenfalls hinter Sport wie Fußball gelegt werden, bei denen genau die gleichen Konsequenzen mit wiederholten Treffern am Kopf anwenden können und das Gehirn herumklappern.

Quelle:
Materialien aus diesem Artikel wurden auf foxnews.com entdeckt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post